Unsere weiteren Reiseziele

Im Prättigau haben wir eine zweite Heimat gefunden. Seit 2000 dürfen wir ein schönes Alphüttli mieten und bewohnen. Wird es um uns herum hektisch, finden wir hier oben Ruhe und Erholung. Hier bestimmt die Sonne unseren Tagesgang und nicht primär die Uhr oder der Terminkalender.
Auf den folgenden Seiten wollen wir dir ein paar Eindrücke vermitteln.
Hier ist es einfach paradiesisch!

Das Danusali im Winter

Aber auch im Winter hat das Danusali seinen Reiz. Am Morgen Skis anschnallen und direkt auf die Skipisten. Einfach nur toll.

Die Grüsch-Danusa-Bahnen ermöglichen uns eindrückliche Schneesporttage. Jeden Tag frisch hergerichtete Pisten und ein einmaliges Kinderparadies locken viele Schneesportfans aus dem Unterland nach Grüsch. Hier kannst du dich vom einmalig, familiären und doch anspruchsvollen Skigebiet überzeugen: www.gruesch-danusa.ch.